AC/DC-Bierdose auf Weltreise




Eigentlich wollte der in Davos wohnhafte Saarländer Christian Spurk vor knapp einem Jahr nur den Versuch starten, wie weit die Reise einer leeren AC/DCBierdose gehen könnte. Daraus ist mittlerweile ein weltumspannendes Projekt geworden.

Christian „Spurki“ Spurk ist seit elf Jahren in Davos wohnhaft – und er ist bekennender AC/DC-Fan. Als die saarländische Brauerei Karlsberg letztes Jahr ein spezielles AC/DCBier lancierte, bekam natürlich auch „Spurki“ Wind davon. Kurz darauf hatte er die Idee, ein leeres Exemplar dieser speziellen AC/DC-Bieredition auf eine Reise mit unbekanntem Ziel zu schicken. „Die Idee für das Vorhaben ist im stillen Kämmerlein entstanden“, stellt er auf Anfrage fest. Bevor es losgehen konnte, mussten erst ein paar befreundete AC/DC-Fans angefragt werden, ob sie mitmachen. Das Echo war überaus positiv, worauf Spurk sein Experiment startete ...

Weiterlesen im Zeitungs-Artikel „AC/DC-Bierdose auf Weltreise“
Download als pdf-Dokument




New York

Los Angeles

 


Zurück zum Überblick




AC/DC Getränke online oder in Geschäften in der Nähe kaufen.
zur Übersicht